home über ostendis über diesen blog

Über Ostendis

Was ist Ostendis?
Ostendis ist das Bewerbungssystem, welches es Stellensuchenden ermöglicht, attraktive Online-Bewerbungen in Form von Websites zu erstellen, zu versenden und zu verwalten. Mit Ostendis kannst du für jede Bewerbung eine Bewerbungswebsite erstellen. Dadurch kannst du jede Bewerbung individuell gestalten und den Inhalt perfekt an das jeweilige Stellenprofil anpassen. Mit Ostendis Bewerbungen fällt man positiv auf, da Sie vom Arbeitgeber auch viel effizienter bearbeitet werden können, als herkömmliche Papier oder E-Mail-Bewerbungen. Dies erhöht deine Chancen, zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden. Somit bist du deinem Traumjob schon einen Schritt näher! Und das Beste daran: Ostendis ist und bleibt für Bewerberinnen und Bewerber absolut kostenlos. Finanziert wird Ostendis über sehr moderate und dezenzte Werbung und über die Spenden der Bewerberinnen und Bewerber, welche mit Ostendis einen neuen Job gefunden haben.

Der Ostendis Bewerbungsasistent
Bei jedem Schritt der Bewerbung wirst du durch den integrierten Ostendis Bewerbungsassistenten unterstützt. Darin findest du unzählige Tipps und Formulierungsvorschläge direkt zu dem Thema, an dem du gerade arbeitest.

Beispiel einer Ostendis Online-Bewerbung

Schau dir die Beispielbewerbung gleich mal an!

bewerbung_01

Schau dir doch noch das Ostendis Video an, und besuche www.ostendis.ch. Lass dich überraschen, wie einfach es ist, sich mit Ostendis zu bewerben (oder probier es gleich aus, kostet ja nix…:-)

Logo-Partner

Ihr Logo hier?

Seiten

Archive

Letzte Beiträge

Kategorien

Meta

 

© ostendis.ch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun, modifications by ostendis.ch)