home über ostendis über diesen blog

Coop bietet über 1’000 Lehrstellen an!

coop-blog1

Dass grosse Unternehmen nicht unbedingt träge und konservativ sein müssen, beweist ein schweizweit bekanntes Unternehmen mit über 1’800 Standorten – Coop. Eine Marke, welche aus der Schweizer Kultur beinahe nicht wegzudenken ist. Dieser Status verpflichtet. Nicht nur bei Themen wie umweltgerechtes Denken und Handeln, sondern auch bei Rekrutierung und Ausbildung der wichtigsten Ressource jedes Unternehmens – der Mitarbeiter.

Mit der unglaublichen Zahl von über 1’000 ausgeschriebenen Lehrstellen übernimmt Coop Verantwortung und gibt jungen Menschen damit eine Perspektive. Dazu scheut Coop keinen Aufwand und nutzt die Chance mit Ostendis als Partner zusammenzuarbeiten, um auf das extra geschaffene Lehrstellenportal von Coop hinzuweisen. Dabei profitiert Coop in zweifacher Hinsicht: Von der täglich wachsenden Zahl der Ostendis Bewerberinnen und Bewerber und von den attraktiven Ostendis Onlinebewerbungen, welche sich schon heute bei den Lehrstellensuchenden, wie auch bei den Lehrstellenanbietern sehr grosser Beliebtheit erfreuen.

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle? Oder du kennst jemand, der auf der Suche nach einer Lehrstelle ist?

Dann lohnt es sich bestimmt, mal bei Coop vorbeizuschauen – modern, digital, virtuell. Hier geht’s weiter…


Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. August 2013 um 09:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Arbeitswelt, Bewerbung, Lehrstellensuche abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Logo-Partner

Ihr Logo hier?

Seiten

Archive

Letzte Beiträge

Kategorien

Meta

 

© ostendis.ch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun, modifications by ostendis.ch)